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Vorbaurollladen

Vorbaurollladen

Vorbaurollladen aus Aluminium in mehreren Ausführungen, optional auch mit integriertem Insektengitter Vorbaurollladen, Kasten aus Aluminium, auf Anfrage nach RAL-Farbe beschichtet
Seiten-Sektionaltore

Seiten-Sektionaltore

LINDPOINTNER Seiten-Sektionaltore gleiten unauffällig rechts oder links entlang der Mauer in den Innenraum der Garage. Durch diese Art des Zuganges wird eine separate Gehtür überflüssig. Der Platz vor der Garage bleibt unberührt und die volle Breite der Einfahrt erhalten.
JUMO safetyM STB/STW 00548736

JUMO safetyM STB/STW 00548736

Sicherheitstemperaturbegrenzer, Sicherheitstemperaturwächter nach DIN EN 14597 (701150) Das Produkt hat die primäre Aufgabe, wärmetechnische Prozesse zuverlässig zu überwachen und die Anlagen bei Störung in den betriebssicheren Zustand zu versetzen. Damit lassen sich Gefahren für Menschen, Umwelt, Produktionsanlagen sowie Produktionsgütern frühzeitig erkennen und abwenden. Spannungsversorgung: AC 110 bis 240 V +10/-15 %, 48 bis 63 Hz Ausgang: 4..20mA stetig
Zwei Touren, einmal im großen und einmal im kleinen Boot.

Zwei Touren, einmal im großen und einmal im kleinen Boot.

Rafting-Halbtagestour und Minirafting bzw. Funrafting-Halbtagestour sind in Kombination ideale Programmpunkte für einen erlebnisreichen Tag am Wildwasser. Die Strecke der Halbtagestour wird zweimal zurückgelegt. Einmal im großen Raftingboot mit Guide an Bord und beim zweiten Mal in Funrafts (Zweier- bis Viererboote) ohne Guide am Boot. Dieser begleitet jedoch die Gruppe.
BMW R 1100 GS #1  "Blue hunter" CUSTOM BIKE

BMW R 1100 GS #1 "Blue hunter" CUSTOM BIKE

Umgebaute BMW R1100 GS Morotrad zum personalisierten Custombike. Umbau aller Motorräder und Motorradmarken möglich. Technische Daten : ​ Basis: BMW R1100 GS Baujahr: 1997 Motor: Original 80 PS bei 6750 U/min. 97Nm bei 5250 U/min. ​Getriebe: 5 Gang Schaltgetriebe ​Rahmen: Gitterrohrrahmen, 3-teilig, Motor mittragend Fahrwerk vorne: BMW Telelever Telegabel mot Längslenker und Zentralfederbein, Federvorspannung 4-fach einstellbar, Fahrwerk hinten: BMW Paralever-Einarmschwinge mit Momentabstützung und Zentralfederbein Gewicht : ca 200 kg Bremsen : Original Brembo Beschleunigung: 0-100 ca 4 sec. Höchstgeschwindigkeit : ca. 200 Km/h Umbauarbeiten: ​ Rahmen : gecleanter Gitterrohrrahmen, gekürzt,neu lackiert Kotflügel: vo. gekürzter original Kotflügel neu lackiert Beleuchtung : LED Blinker, Led Rücklicht, Frontscheinwerfer rund neu Lenker: LSL Aluminium Lenker schwarz eloxiert Amaturen: Multifunktionstacho mit Drehzahlmesser, sonstige Amaturen original Steuerung: Elektronische Einspritzung, Bosch Motronic MA 2.2 Motor: Original Endtopf: GPR Racing Felgen: original Speichenfelgen, Felgenbett schwarz und Speichen in blau (Tankfarbe neu lackiert) Sitzbank: Spezial Anfertigung NCT Bremsen: Doppelscheibenbremse mit Stahlflex Leitungen
Regler / Antriebskombinationen

Regler / Antriebskombinationen

Für elektronische Volumenstromregler Fabrikat G & P AIR SYSTEMS werden folgende Regler / Antriebskombinationen verwendet.
Volumenstromregler MR Modulo  Krobath protech

Volumenstromregler MR Modulo Krobath protech

Der Krobath protech Konstantvolumenstromregler (selbstregulierend) erlaubt es, den Abluftstrom auf die gewünschte Menge zu stabilisieren. Sein leichter Einsatz, ohne jede Einstellung, sein geringes Gewicht und Stabilität, die geringe Lärmbelastung und die sehr einfache Wartung sind weitere Vorzüge. Funktionsprinzip Die aktive Silikonmembrane ist in Ruhestellung des Volumenstromreglers sanduhrförmig zusammengezogen. Infolge von Druckdifferenzen bläst sich diese Membrane mit zunehmendem Volumenstrom auf und hält so je nach Reglerart in Druckbereichen zwischen 50 und 200 Pa bzw. 150 bis 600 Pa (Abschluss- bzw. Innenrohr-Einbau) einen Konstantvolumenstrom, unabhängig von Druckschwankungen. Vorteile • selbstständige Regulierung des Volumenstromes • aufwendiges Einregulieren von Lüftungsanlagen wird überflüssig • keine elektrischen oder pneumatischen Anschlüsse notwendig • Vereinfachung bei der Planung • Kompensierung von kleineren Fehlern im System möglich • Ausgleich von Druckänderungen durch verstopfte Filter oder nachträglichen Änderungen im System • Ausgleich von Druckschwankungen durch Windeinflüsse oder thermischen Auftrieb • geringe Wartungskosten • lange Lebensdauer